PR Online Club Vithau 3
Neue Horizonte

Thomas Rabenstein

Die Manjarden sind wohl behalten im System der Sonne Leilak angekommen und haben mit ersten Erkundungen begonnen, doch auch der Verlust zweier Besatzungsmitglieder ist bereits zu betrauern. Die fremde Umgebung fordert ihr Tribut und die Manjarden müssen äußerst vorsichtig vorgehen, um diese Mission zu überstehen.
Dann machen sie plötzlich eine merkwürdige Entdeckung auf dem dicht bewaldeten Planeten Manjurak. Eine Station, zweifellos von intelligenten Wesen angelegt, ragt mitten aus der Dschungellandschaft. Niemals hätte man mit einem solchen Fund gerechnet.
Der Mannschaft bleibt keine Wahl als das Obkjekt genauer zu untersuchen. Dabei machen die Manjarden eine unglaubliche Entdeckung, und es öffnen sich ganz NEUE HORIZONTE...